Mehr Reichweite und Markenwirkung durch Audio-Kampagnen auf Spotify, Amazon Music, RMS & Co
Audio Ads gewinnen im digitalen Marketing an Relevanz. Im Webinar erfährst du, wie du Kampagnen auf Spotify, RMS und Amazon Music planst, zielgerichtet ausspielst und die Wirkung misst – inklusive Tipps zu Spot-Gestaltung und Targeting.
19,- €
zzgl. MwSt.
Nur wer Technik, Inhalte und Weiterleitungen frühzeitig auf SEO abstimmt, schützt Rankings und Sichtbarkeit nachhaltig.
200 Tage Zugang zum Video
– zu jeder Zeit und in deinem individuellen Lerntempo
Wertvoller Input für dein Business – zu einem kleinen Preis
Viele Unternehmen setzen bisher vor allem auf Display und Social Ads, verschenken aber Potenziale im Bereich Audio. Dabei erreichen Audio Ads Nutzer:innen in konzentrierten Momenten – etwa beim Pendeln, im Badezimmer oder beim Sport. Die Werbewirkung ist hoch, die Streuverluste gering. Digitale Plattformen wie Spotify, RMS oder Amazon Music bieten inzwischen umfangreiche Targeting-Möglichkeiten, kreative Formate und transparente Auswertungen.
Im Webinar erfährst du, wie sich Audio Ads gezielt und effizient in deinen Marketing-Mix integrieren lassen.
Laurids Weichert
Paid Media Marketing (Display)
Laurids hat nach seinem abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre in einem norddeutschen Handelsunternehmen Erfahrungen im E-Commerce sowie digitalen Loyalty-Marketing gesammelt und schnell Begeisterung für Display- und Video-Advertising im oberen Funnel gefunden. Seit 2023 ist er Teil des Display & Video Teams bei webnetz, betreut Kunden aus verschiedensten Branchen und konnte in die Tiefen des Programmatic Advertising eintauchen. Außerhalb der Agentur versucht er sich auf dem Skateboard jung zu halten und ist ein begeisterter Fan des neuen firmeneigenen Sportplatzes.
Matthias Knoop
Teamlead Paid Media Marketing (Display)
Matthias ist als Teamlead Display Teil der Paid Media Abteilung. Mit seinem Team entwickelt er datenbasierte Display & Video Kampagnen für webnetz Kunden. Er hat seine Wurzeln im klassischen Handel und ist bereits in den 90er Jahren in das Online-Marketing eingestiegen. Mit seiner langjährigen Erfahrung fokussiert sich Matthias mittlerweile auf „agiles Online-Advertising“ und setzt sein Wissen dazu ein, Werbekampagnen zielgruppengenau und performance-orientiert auszuspielen.
"Für mich bieten die Webinare von webnetz viele spannende Themen und hilfreichen Input! Was ich besonders gut finde ist, dass es teilweise aufbauende Webinar-Reihen gibt"
Manuel Kaspar, A
"Richtig gutes Webinar. Super hilfreich. Dankeschön schon mal an dieser Stelle. Lange nicht mehr so viel hochwertigen Input erhalten!"
Nadia de Ruffray, Bremer Gewürzhandel GmbH
"Ihr macht das auf Eure lockere Art echt super - professionell, fachlich, sachlich und vor allem mit Mehrwert."
Bianca Bauer, BEST-RMG Reisen Management AG
Bilde dich in deinem persönlichen Lerntempo weiter!
© 2025 web-netz GmbH